Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Luzerner und Zuger klatschen: Danke allen Heldinnen und Helden!
  • Gesellschaft
An diesem Freitag wurde für all diejenigen geklatscht, die im Kampf gegen den Coronavirus unermüdlich sind. (Symbolbild: Adobe Stock)

Im Kampf gegen das Coronavirus Luzerner und Zuger klatschen: Danke allen Heldinnen und Helden!

1 min Lesezeit 20.03.2020, 14:56 Uhr

Um allen Ärztinnen und Pflegern zu danken, klatschten an diesem Freitagmittag zahlreiche Menschen in Luzern und Zug. Wir zeigen euch die schöne Geste in einem Video.

Sie sind für uns da. Auch in harten Zeiten wie der Coronakrise. Machen zahlreiche Überstunden für uns, haben Stress und riskieren selbst ihr Leben. Nun ist es Zeit, allen Ärztinnen, Pflegern und medizinischen Fachkräften zu danken.

Auch Luzern und Zug applaudierte an diesem Freitagmittag für alle, die unermüdlich gegen das Coronavirus kämpfen. An zahlreichen Gassen in Luzern und Zug sah man Menschen, die an ihren Fenster standen, auf dem Balkon, auf der Terrasse.

Hier die Klatsch-Aktionen, die wir festgehalten haben:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.