Labour-Chef: Besser als kein Deal

Die oppositionelle Labour-Partei wird das Abkommen von Premier Boris Johnson zwischen Grossbritannien und EU im britischen Parlament unterstützen. Dies kündigte Labour-Chef Keir Starmer an. Die Abgeordneten entscheiden am 30. Dezember. Eine Zustimmung gilt angesichts der klaren Tory-Mehrheit im Parlament ohnehin als sicher. In einem so bedeutungsvollen Moment sei es nicht glaubwürdig, abseits zu stehen, auch wenn es nicht der vom Premier versprochene Deal und die Regierung allein für die Folgen verantwortlich sei, sagte Starmer. Aber seine Partei werde nur zustimmen, weil ein Deal besser sei als keiner: So würden noch schlimmere wirtschaftliche Folgen abgewendet.

Quelle:swisstxt
Labour-Chef: Besser als kein Deal
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon