Jetzt kommen die Mamis und Papis

Kinder – geliebte Nervensägen. (Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Für Eltern, solche die es werden wollen, aber auch jene, die nichts mit Kindern am Hut haben: Im Eltern-Blog kommen Mütter und Väter zu Wort. Hier werden Erfahrungen, Erlebnisse und Anekdoten ausgetauscht. Und es sollen auch Diskussionen möglich sein. 

Es bloggen zurzeit jeden zweiten Sonntag: Sabine Simmen (35) aus der Stadt Luzern, Mami von drei Jungs, Myriam Tran (34), werdendes Mami aus Zug, Sergio Maurizi (36), Stadtluzerner Papi mit einer kleinen Tochter, und Flavia Rivola Zimmerli (37) aus Sursee, Mami von zwei Mädchen.

Es hat noch Platz für ein bis zwei weitere Mamis oder Papis. Wer Interesse hat, darf sich gerne noch melden.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon