Gesellschaft

Gloria Vanderbilt ist gestorben

Die Millionenerbin, Schauspielerin und Kunstsammlerin Gloria Vanderbilt ist im Alter von 95 Jahren gestorben. Das teilte ihr Sohn, der CNN-Moderator Anderson Cooper, mit. Vanderbilt war auch Autorin, Malerin und Modedesignerin. Bekannt wurde sie auch durch ihre vier Heiraten und zahlreichen Liebschaften, etwa mit Marlon Brando, Howard Hughes oder Frank Sinatra. Gloria war die Ur-Ur-Enkelin von Cornelius Vanderbilt, dem Gründer eines Dampfschiff- und Eisenbahn-Imperiums. Bis zuletzt war die zierliche Frau mit den hohen Wangenknochen und dem strahlenden Lächeln das ultimative It-Girl New Yorks.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.