Gerüchte um Schiessung somit widerlegt

Das Berghain will seine Türen wieder öffnen. Auf der Homepage kündigte der in einem ehemaligen Fernheizwerk residierende Club mit der dazu gehörenden Panorama Bar eine erste «Klubnacht» für den 2. Oktober an. Auch an den darauffolgenden Samstagen will das Tanzlokal seinen regelmässig von langen Schlangen geprägten Eingang wieder aufmachen. Wer rein will, muss gegen Corona geimpft oder von Covid-19 genesen sein. Es gilt nämlich eine 2G-Regel. Während der coronabedingt geschlossenen Monate hatte das Berghain zeitgenössische Kunst präsentiert.

Quelle:swisstxt
Gerüchte um Schiessung somit widerlegt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon