«Frauenfeldli» coronabedingt abgesagt

Das Openair Frauenfeld hätte heuer als «Frauenfeldli» stattfinden sollen. Doch nun haben der Kanton Thurgau und die Stadt Frauenfeld dem Musikfestival die Bewilligung entzogen. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sei die Durchführung einer solchen Grossveranstaltung im September nicht verantwortbar, begründen die Behörden den Entscheid. Die Kapazitätsgrenzen im Spital Frauenfeld seien bereits erreicht. Die Veranstalter des «Frauenfeldli» halten in einer Mitteilung fest, dass sie zwar enttäuscht seien, aber hinter der Entscheidung der Behörden stünden.

Quelle:swisstxt
«Frauenfeldli» coronabedingt abgesagt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon