40'000 Fahrschüler haben ihn auf einer App gewählt

Francesco Mazzotta ist der beste Luzerner Fahrlehrer

Francesco Mazzotta wurde zum besten Luzerner Fahrlehrer gekürt.

(Bild: zvg)

Die schweizweit meistverkaufte Autotheorie-App «iTheorie Premium» hat 40’000 Fahrschüler des Jahres 2017 eingeladen ihre Fahrlehrer zu beurteilen. 8’000 Fahrschüler haben schweizweit gewählt.

Den Sieg im Kanton Luzern konnte Francesco Mazzotta davontragen. An Francesco Mazzottas «strengen Blick» erinnern sich seine Fahrschüler nicht ungern, hat er ihnen doch bei einer Erfolgsquote von über 80 Prozent zum erfolgreichen Bestehen der Prüfung verholfen.

Erreichen möchte er damit, dass sich seine Fahrschüler konzentriert und gewissenhaft auf der Strasse fortbewegen, gleichzeitig reagieren diese mit schnelleren Lernerfolgen und einem sicheren Gefühl an der Prüfung. Neben dieser gut gemeinten Strenge ist es sein freundliches, humorvolles und geduldiges Wesen, das ihn in Luzern offenbar so beliebt macht.

«Die Fahrstunden waren stets sehr lehrreich und zugleich angenehm gestaltet. Die gezielte Kritik hat mir sicherlich zu einem schnelleren und eifacheren Lernprozess verholfen», sagt ein früherer Fahrschüler aus Adligenswil.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon