Fans geben dem FC Luzern lautstarkes Geleit
  • News
  • Mit Video
FCL Fans haben inn den vergangenen Tagen mehrere Aktionen durchgeführt. Hier etwa mit den Schalls zu einem neuen Fans-Song.

Vor wichtigem Auswärtsspiel Fans geben dem FC Luzern lautstarkes Geleit

1 min Lesezeit 1 Kommentar 17.04.2021, 11:45 Uhr

Der FCL spiel heute auswärts gegen St. Gallen. In Luzern organisierten sich zahlreiche Fans, um das Team bei der Abreise möglichst unüberhörbar anzufeuern.

An diesem Samstagabend tritt der FC Luzern gegen den FC St. Gallen. Beide Teams kämpfen darum, sich vom Tabellenende zu entfernenden. Der Anpfiff für das Spiel soll um 20:30 erfolgen.

Den Luzerner Fans ist die Wichtigkeit des Matches bewusst, weshalb via sozialen Medien zu einer Aktion auf der Allmend aufgerufen wurde:

Gemäss der «Luzerner Zeitung» fanden sich gegen 150 Personen auf der Allmend ein. Danach wurde der Teambus lautstark durch die Stadt begleitet, wie Aufnahmen eines Lesereporters in der Moosmattstrasse zeigen:

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

1 Kommentare
  1. Mac Tanner, 17.04.2021, 12:38 Uhr

    Der Pöbel versucht wieder, ihre frühkindliche Deprivation durch den wöchentlichen Fan-Radau zu kompensieren……. Typisch FCL-Fan!

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.