25.08.2020, 10:28 Uhr Fälle mit zweiter Corona-Ansteckung

1 min Lesezeit 25.08.2020, 10:28 Uhr

In den Niederlanden und Belgien haben sich zwei von Corona geheilte Patienten erneut mit dem Virus angesteckt. Das berichtet der öffentlich-rechtliche niederländische Fernsehsender NOS und bezieht sich dabei auf die Aussagen von Virologen. Beim Patienten aus den Niederlanden handle es sich um eine ältere Person mit einem geschwächten Immunsystem, der Patient aus Belgien habe milde Symptome, heisst es. Es sei unklar, ob solche Fälle Ausnahmen seien, so die Virologen. Bereits gestern wurde aus Hongkong der Fall einer wiederholten Infektion mit dem Corona-Virus gemeldet. (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren