04.03.2021, 19:10 Uhr EU berät Handelsabkommen noch nicht

1 min Lesezeit 04.03.2021, 19:10 Uhr

Das EU-Parlament verzichtet darauf, das Handelsabkommen zwischen der EU und dem Vereinigten Königreich wie geplant im März zu beraten. Die EU hat noch bis Ende April Zeit, den Anfang 2021 provisorisch in Kraft getretenen Vertrag zu ratifizieren. Ab dann müssen beide Seiten einer weiteren Verlängerung für eine provisorische Anwendung zustimmen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.