Frontalkollision zwischen zwei Autos

Eine Verletzte bei Verkehrsunfall in Emmen

Eines der verunfallten Autos.

(Bild: Luzerner Polizei)

Diesen Mittwochmorgen ist es auf der Reusseggstrasse in Emmen zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Eine Fahrzeuglenkerin verletzte sich dabei. Der Unfall führte zu Rückstau.

Um halb neun diesen Mittwochmorgen fuhr eine Fahrzeuglenkerin auf der Reusseggstrasse von Luzern Richtung Emmen. Gleichzeitig fuhr eine weitere Autofahrerin auf der Autobahn A14, verliess diese bei der Ausfahrt Emmen Nord und beabsichtigte nach links, Richtung Reussegg zu gelangen. Aufgrund des Missachtens des Lichtsignals kam es zu einer seitlich frontalen Kollision zwischen den beiden Autos, teilt die Luzerner Polizei mit.
 
Eine Fahrzeuglenkerin wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren. Die zweite beteiligte Fahrzeuglenkerin blieb unverletzt, wurde zur Kontrolle ebenfalls ins Spital gefahren. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von rund 11’000 Franken. Der Unfall führte zu Rückstau.
 

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon