Die spannendsten Momente
  • Politik
Die Journalisten bringen sich vor Felicitas Zopfi (SP) in Stellung. (Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Das passierte im Regierungsgebäude Die spannendsten Momente

1 min Lesezeit 10.05.2015, 18:02 Uhr

Live vor Ort hätten die Stimmungen unterschiedlicher nicht sein können. Im Regierungsgebäude hat sich zentral+ mit dem Fotoapparat auf die Lauer gelegt und einiges einfangen können.

Kurz nach 12.00 Uhr ging es los. TV-, Radio-, Print- und Onlinejournalisten haben sich einquartiert, um sich auf der Suche nach den Protagonisten durch die Menge zu quetschen. Die Entscheidungen – und damit Freud und Leid – wurden spürbar (Fotos: Emmanuel Ammon).

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.