News aus der Region
Der Busverkehr in Luzern läuft wieder normal
  • Aktuell
  • Update
Ob es an der Haldenstrasse bald wieder so aussieht wie am 3. Juli? (Bild: cbu)

Hochwasser in der Haldenstrasse Der Busverkehr in Luzern läuft wieder normal

1 min Lesezeit 04.08.2020, 11:23 Uhr

Der anhaltende Regen hat die Strecke zwischen der Haldenstrasse und der Seeburg überschwemmt. Eine Durchfahrt stadteinwärts ist derzeit noch möglich.

Wie der TCS meldet, war die Haldenstrasse wegen den starken Regenfällen am Dienstagmorgen noch immer überschwemmt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen, die Buslinie war unterbrochen.

Schon am Montagabend war die Strecke für die Busse teilweise gesperrt (zentralplus berichtete).

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.