Demi Lovato spricht über ihre Sucht

Demi Lovato gibt in einer Youtube-Dokumentation Einblick in ihre beinahe tödliche Drogenüberdosis im Jahr 2018. Die 28-jährige US-Sängerin postete einen Trailer für die Doku-Serie «Demi Lovato: Dancing with the Devil», die im März Premiere feiert. Darin enthüllt die Musikerin, dass sie im Krankenhaus drei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hatte. Sie habe nach der Überdosis erst nichts sehen können und noch heute leide sie unter Spätschäden. In der Doku kommen neben ihren Bekannten auch Pop-Star Elton John zu Wort. Die Folgen werden ab dem 23. März auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht.

Quelle:swisstxt
Demi Lovato spricht über ihre Sucht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon