15.01.2020, 22:09 Uhr Cynthia Nixon wird Broadway-Regisseurin

1 min Lesezeit 15.01.2020, 22:09 Uhr

Die durch ihre Rolle in der Serie «Sex and the City» bekannt gewordene US-Schauspielerin Cynthia Nixon wird Broadway-Regisseurin. Nixon werde in diesem Jahr beim Stück «Last Summer at Bluefish Cove» Regie führen, berichtete die «New York Times». Unter den Produzenten des Stücks ist demnach die TV-Moderatorin Ellen DeGeneres, deren Ehefrau Portia de Rossi und die Schauspielerin Lily Tomlin. Das Stück, das 1980 in New York erstmals aufgeführt worden war, handelt von mehreren lesbischen Frauen, die ihre Ferien in einem Ort am Meer verbringen. Wann die Premiere stattfindet, ist noch nicht klar. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.