Cynthia Nixon wird Broadway-Regisseurin

Die durch ihre Rolle in der Serie «Sex and the City» bekannt gewordene US-Schauspielerin Cynthia Nixon wird Broadway-Regisseurin. Nixon werde in diesem Jahr beim Stück «Last Summer at Bluefish Cove» Regie führen, berichtete die «New York Times». Unter den Produzenten des Stücks ist demnach die TV-Moderatorin Ellen DeGeneres, deren Ehefrau Portia de Rossi und die Schauspielerin Lily Tomlin. Das Stück, das 1980 in New York erstmals aufgeführt worden war, handelt von mehreren lesbischen Frauen, die ihre Ferien in einem Ort am Meer verbringen. Wann die Premiere stattfindet, ist noch nicht klar.

Quelle:swisstxt
Cynthia Nixon wird Broadway-Regisseurin
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon