Cooper plant Leonard-Bernstein-Film

US-Schauspieler und Regisseur Bradley Cooper wird seinen geplanten Film über den Dirigenten und Komponisten Leonard Bernstein bei Netflix unterbringen. Der Streamingdienst habe sich die Rechte für Coopers Projekt gesichert, berichten US-Medien. Neben Cooper, der auch die Hauptrolle spielen soll, sind als Produzenten unter anderem Martin Scorsese, Steven Spielberg und «Joker»-Regisseur Todd Phillips mit dabei. Der Film soll mehr als 30 Jahre von Bernsteins Leben zeigen. Er starb 1990 im Alter von 72 Jahren in New York. Bradley Cooper hatte 2018 mit dem Liebesdrama «A Star is Born» sein Regiedebüt gegeben.

Quelle:swisstxt
Cooper plant Leonard-Bernstein-Film
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon