Zuger Bachelorette wieder single

Chanelle hat sich schon wieder von Mike getrennt

Alles vorbei: Mike und Chanelle haben sich getrennt. (Bild: 3+)

Das ging schnell: Nur zwei Monate nach dem Staffelfinale haben sich die Zuger Bachelorette Chanelle Wyrsch und der Winterthurer Mike Rothlin bereits wieder getrennt.

Es scheint, als wäre Mike doch nicht die grosse Liebe: Nach nur zwei Monaten ist zwischen der Bachelorette Chanelle Wyrsch (24) und ihrem Auserwählten Mike Rothlin (25) alles aus, berichtet der «Blick».

«Es fällt mir momentan alles ein bisschen schwer. Ein gebrochenes Herz ist nie etwas Leichtes zum Verarbeiten», sagt die Zugerin. Um PR soll es sich bei der Beziehung nicht gehandelt haben, versichert eine Bekannte der Zeitung. Chanelle sei mehrmals pro Woche von Zug nach Winterthur gereist. Nun braucht sie ein wenig ruhe, schreibt sie auf Instagram.

Noch Ende Juni sagte Chanelle im Interview mit zentralplus: «Wir lassen uns Zeit, lernen uns erst noch richtig kennen. Wir lassen uns von niemandem stressen und geniessen erst einmal die Zeit gemeinsam.»

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von CScherrer
    CScherrer, 13.08.2020, 13:56 Uhr

    Die vertragliche Laufzeit mit dem Sende ist wohl abgelaufen.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon