Buch kommt nächste Woche auf US-Markt

Der Titel des Buchs über die Familie Trump der promovierten Psychologin Mary Trump lautet auf Deutsch übersetzt: «Zu viel und nie genug – Wie meine Familie den gefährlichsten Mann der Welt geschaffen hat». Es soll kommende Woche in den USA auf den Markt kommen. Trumps Bruder Robert hatte versucht, die Veröffentlichung zu verhindern. In der Beschreibung heisst es, Mary Trump zeichne ein «Porträt von Donald Trump und der toxischen Familie», die ihn zu dem gemacht habe, was er heute sei: Ein Mann, «der die Gesundheit, die wirtschaftliche Sicherheit und das soziale Gefüge der Welt bedroht». Sie ist die Tochter von Donald Trumps ältestem Bruder Fred, der 1981 starb.

Quelle:swisstxt
Buch kommt nächste Woche auf US-Markt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon