Bregenzer Festspiele mit Ticket-Rekord

Die Bregenzer Festspiele sind mit einem neuen Rekord in den Ticket-Vorverkauf für die nächste Saison vom 22. Juli bis am 23. August 2020 gestartet. In nicht einmal 24 Stunden seien mehr als 10’000 Karten verkauft worden, sagte Festspielsprecher Axel Renner der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Die Saison 2019 ging am späten Sonntagabend zu Ende. Insgesamt wurden 249’511 Besucherinnen und Besucher begrüsst. In dieser Saison waren sämtliche 27 Aufführungen von Giuseppe Verdis «Rigoletto» auf der Seebühne ausverkauft. Die Produktion wurde, bei drei Regenabsagen, von 180’686 Personen gesehen.

Quelle:swisstxt
Bregenzer Festspiele mit Ticket-Rekord
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon