Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
(Anti-)Helden
Jolanda Spiess: Jetzt reicht's
Die Folgen der Landammanfeier vom 20. Dezember 2014 veränderten das Leben von Jolanda Spiess-Hegglin radikal. Durch den den ungeklärten Fall, welcher sich zu einem veritablen Medienskandal entwickelte, erlangte die Zugerin nationale Bedeutung. Auf zentralplus kämpft sie gegen Sexismus, Stigmatisierung und Verunglimpfungen im Netz – und nimmt...
Die Bloggerinnen & Blogger von Jolanda Spiess: Jetzt reicht's

Wie viel ist Dir unabhängiger Journalismus wert?

Schön besuchst Du zentralplus. Für Dich gehen wir vor Ort, sind mitten drin und nahe dran. Doch ganz gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Um die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben, benötigen wir Deine Unterstützung. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

Schön besuchst Du zentralplus. Du verwendest einen Adblocker. Werbung ist für eine wichtige Einnahmequelle, die uns hilft, die unabhängige Stimme zu den Grossverlagen in der Zentralschweiz zu bleiben. Denn gratis geht Qualitätsjournalismus nicht. Zeig uns mit Deinem freiwilligen Abo oder einem einmaligen Beitrag, was wir Dir wert sind.

CHF