Fundstücke
Blog
Training mit Bernhard Russi und TV-Vergnügen

So Retro war das Shopping Center-Emmen in den 70ern

Zugegeben, es ist schon ein paar Jahre her, aber vielleicht warst du ja sogar vor Ort, als Bernhard Russi 1977 eine Autogrammstunde im Shopping-Center im Emmen gab? Oder du hast dir mittels Telefonhörer die neusten Schallplatten angehört? Möglicherweise hast du aber auch vor dem Schaufenster gestanden und die aktuelle Mode bewundert. Dann könnte es durchaus sein, dass du dich auf diesen Bildern wiedererkennst.

Für alle jüngeren unter uns – ja, gedruckte Zeitschriften waren damals ebenso angesagt wie Röhrenfernseher und grosse Kragen, die von Frau und Mann offen getragen wurden.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon