Fundstücke
Blog
Wer erkennt sich wieder? Silvesterball 1981

So liess man in den 80-Jahren in Luzern die Korken knallen

Silvester naht in Riesenschritten, es heisst wieder mal Prosit Neujahr! Warst Du auch 1981 schon dabei? Dann erkennst Du Dich vielleicht auf unseren Fotos aus Luzern wieder.

Gemessen an der Anzahl Teilnehmer ist Silvester die Partynacht des Jahres. Fasst alle stossen um 12 Uhr auf das neue Jahr an, rund um den Jahreswechsel wird eifrig gefeiert und nochmals so richtig auf den Putz gehauen.

Dies war auch schon in früheren Jahren nicht anders, wie die Bilder Emanuel Ammons vom Silvesterball 1981 aus Luzern zeigen. Ein Klick auf das Bild öffnet die Fotogalerie.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon