Fundstücke
Blog
Barbie und Ballett-Nilpferde

So durchgeknallt war der «Rüüdige Samschtig» in Luzern

Der «Rüüdige Samschtig» der diesjährigen Fasnacht ist Geschichte. Während wohl noch einige Teilnehmerinnen mit brummenden Schädel im Bett liegen, haben wir für alle anderen ein paar der besten Impressionen von dem bunten Treiben zusammengestellt.

Fundstücke
Blog
Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich.
Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


2 Kommentare
  • Profilfoto von Hans P. Wanner
    Hans P. Wanner, 11.02.2024, 17:51 Uhr

    Ja wirklich und richtig. War wohl der beste «Rüüdige Samschtig» aller Zeiten. 80% der Anwesenden hatten sich was fasnächtliches angezogen. Nicht allzu viel Guggen- , jedoch ganz ordentlich alte Schlager und Mainstream Musik. Wetter und Stimmung Top of Top.
    Weiter so.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔1Nachdenklich👎0Daumen runter
    • Profilfoto von Rolf Albisser
      Rolf Albisser, 12.02.2024, 12:53 Uhr

      Und was hat das jetzt noch mit Fasnacht zu tun? Jede Menge alte Schlager und Mainstream Musik aber wenig Guggenmusiken. Hier hat jemand die Fasnacht völlig falsch verstanden. Es handelt sich ja nicht um das Luzern Fest oder.

      👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔1Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon