Fundstücke

Ob lustige Schnappschüsse, alltägliche Augenblicke oder aussergewöhnliche Bildserien – bei «Fundstücken» spricht das Bild (meist) für sich. Bild vorschlagen

Illumination der Luzerner Johanneskirche Farbige Erleuchtung

1 min Lesezeit 06.01.2017, 10:58 Uhr

Die Luzerner Pfarrei St. Johannes geht neue Wege und eröffnete am Donnerstagabend mit einer farbigen Illumination das Jahresmotto «Klangwelten». Lichtkünstler Stefan Knor liess den Krichenraum in allen Farben erstrahlen.

Die Pfarrei St. Johannes geht neue Wege und eröffnete am Donnerstagabend mit einer farbigen Illumination das Jahresmotto «Klangwelten». Stefan Knor, Theologe und als Lichtkünstler Meister seines Fachs, liess den Krichenraum der Johanneskirche in allen Farben erstrahlen. Eingefangen wurde das Spektakel von Fotograf Roberto Conciatori.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.