Batman-Comic für 2,2 Mio. versteigert

Ein Batman-Comic-Heft aus dem Jahr 1940 ist in den USA für über 2,2 Millionen US-Dollar versteigert worden. Das sei ein weltweiter Auktionsrekord für ein Batman-Heft, teilte das Auktionshaus mit. Das Original-Heft kostete 1940 zehn Cent. Schon vor der geplanten Live-Auktion brach das begehrte Comic-Heft den weltweiten Auktionsrekord für ein Batman-Comic: Jemand bot am 9. Januar bereits 1,53 Millionen US-Dollar per Voranmeldung. Dieser Betrag wurde nun an der Live-Auktion nochmals überboten. Auf dem Cover des Comics fliegen Batman und sein junger Begleiter Robin vor einem gelben Hintergrund und der roten Skyline von Gotham City.

Quelle:swisstxt
Batman-Comic für 2,2 Mio. versteigert
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon