AUT dezimiert Menschenansammlungen

Österreich verschärft die Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus. Feiern in Lokalen oder Vereinen werden auf sechs Personen begrenzt, im Freien gilt eine Obergrenze von zwölf Personen. Das gab der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz am Montag bekannt. Damit will er einen zweiten Lockdown verhindern. Von den neuen Auflagen sind auch Yoga-Studios, Hochzeiten, Tanzkurse und Vereinstreffen betroffen. Grossveranstaltungen sind noch möglich. Man muss dabei stets eine Maske tragen. Wie in vielen europäischen Ländern steigt zurzeit in Österreich die Zahl der Corona-Infizierten an.

Quelle:swisstxt
AUT dezimiert Menschenansammlungen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon