Luzerner Privatbankiers

Dieser CS-Banker stösst nun zu Reichmuth & Co.

Das Gebäude von Reichmuth & Co Privatbankiers an der Rütligasse 1 in Luzern. (Bild: Google Street View)

Sandro Kutschera wird neuer Leiter Unternehmerkunden bei der Luzerner Privatbank Reichmuth & Co. Zuvor leitete er die Region Zentralschweiz bei der Credit Suisse.

Per 1. Januar stösst Sandro Kutschera zu den Luzerner Privatbankiers Reichmuth & Co. Dort übernimmt er als Partner den Geschäftsbereich Unternehmerkunden und wird Mitglied des Management-Boards.

Nach der Ausbildung und ersten Berufsjahren bei der Luzerner Kantonalbank war Sandro Kutschera seit 2003 für die Credit Suisse Luzern tätig und leitete die Region Zentralschweiz. «Dank seiner Erfahrung und seinem Netzwerk verstärkt er uns auf der Kundenseite wie auch im Führungsteam. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit», lässt sich der CEO Remy Reichmuth in einer Mitteilung zitieren.

Reichmuth & Co ist eine auf die Vermögensverwaltung spezialisierte Privatbank. Das Unternehmen wurde 1996 in Luzern als Vermögensverwaltungsfirma gegründet und 1998 in eine Bank umgewandelt. Reichmuth & Co ist die jüngste der 14 Schweizer Privatbankiers.

Verwendete Quellen
  • Medienmitteilung von Reichmuth & Co. Privatbankiers
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon