60’000 an Moon & Stars in Locarno

Das Festival Moon Stars 2019 ist zu Ende gegangen. Rund 60’000 Musikfans besuchten die 20 Konzerte auf der Piazza Grande in Locarno. Dank der Food Music Street seien insgesamt 130’000 Besucher an die Veranstaltung ins Tessin gereist, teilten die Veranstalter mit. Im Vorjahr waren es rund 120’000 Personen gewesen. Highlights auf der Bühne der Piazza Grande waren dieses Jahr die Konzerte von Eros Ramazzotti, Andreas Bourani, Christina Aguilera und das Gratis-Konzert von Liam Gallagher. Auch der Schlussabend – Patent Ochsner standen mit Stephan Eicher auf der Bühne – sei etwas ganz Besonderes gewesen, teilten die Veranstalter weiter mit.

Quelle:swisstxt
60’000 an Moon & Stars in Locarno
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon