Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Zwei Mädchen auf offener Strasse verprügelt

1 min Lesezeit 14.02.2014, 15:28 Uhr

In Sursee wurden innert nur zwei Tagen zwei Mädchen auf offener Strasse von zwei unbekannten Tätern gepackt und verprügelt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am letzten Montag wurde eine 14-jährige Jugendliche um ca. 12.55 Uhr an der Bushaltestelle Surseepark in Sursee von zwei unbekannten jungen Männern gepackt und geschlagen. Die unbekannten Täter flüchteten in Richtung Migros.
 
Und tags darauf wurde eine 15-jährige Jugendliche an der Bahnhofstrasse in Sursee ebenfalls von zwei maskierten Männern gepackt und geschlagen. Als das Opfer blutete, flüchteten die Täter.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zu den Vorfällen Angaben machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.