Zwei Mädchen auf offener Strasse verprügelt

In Sursee wurden innert nur zwei Tagen zwei Mädchen auf offener Strasse von zwei unbekannten Tätern gepackt und verprügelt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Am letzten Montag wurde eine 14-jährige Jugendliche um ca. 12.55 Uhr an der Bushaltestelle Surseepark in Sursee von zwei unbekannten jungen Männern gepackt und geschlagen. Die unbekannten Täter flüchteten in Richtung Migros.
 
Und tags darauf wurde eine 15-jährige Jugendliche an der Bahnhofstrasse in Sursee ebenfalls von zwei maskierten Männern gepackt und geschlagen. Als das Opfer blutete, flüchteten die Täter.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche zu den Vorfällen Angaben machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Zwei Mädchen auf offener Strasse verprügelt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon