Polizeieinsatz in Meierskappel

Zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Noch bevor sie das Haus verlassen konnten, stellte die Luzerner Polizei zwei Einbrecher in Meierskappel. Einer von ihnen ergab sich erst, als die Polizisten mit einem Hundeeinsatz drohten.

Der Luzerner Polizei wurde am Freitag kurz nach 5 Uhr ein möglicher Einbruchdiebstahl in ein Haus gemeldet. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte laut einer Mitteilung Ort eine eingeschlagene Scheibe fest.

Kurze Zeit später konnte ein Mann widerstandslos festgenommen werden. Ein zweiter Mann versuchte via Balkon zu fliehen, blieb aber nach der Androhung eines Hundeeinsatzes stehen und wurde unter Gegenwehr ebenfalls festgenommen.

Bei den festgenommenen Männern handelt es sich um zwei Schweizer im Alter von 26 und 27 Jahren.

Die Untersuchung führt die Staatsanwaltschaft Emmen.

Zwei Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon