ZH: Gastro-Kette schliesst 15 Lokale

Das Gastro-Unternehmen Holenstein in Zürich schliesst vorübergehend seine Restaurants und Pubs. Insgesamt sind 15 Gaststätten mit 180 Mitarbeitenden betroffen. Sie gehen nun in Kurzarbeit, wie das Unternehmen gegenüber dem Zürcher Privatsender Radio 1 angab. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation rentiere das Geschäft nicht mehr, über den Mittag etwa seien die Konsumationen um 90 Prozent eingebrochen. Zu dem Familienunternehmen gehören unter anderen die AKT-Restaurants, die Bierhalle Wolf, die Gräbli Bar und die Big Ben Pubs.

Quelle:swisstxt
ZH: Gastro-Kette schliesst 15 Lokale
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon