03.10.2020, 04:58 Uhr Weltweite Genesungswünsche für Trump

1 min Lesezeit 03.10.2020, 04:58 Uhr

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un hat US-Präsident Donald Trump baldige Genesung von seiner Corona-Infektion gewünscht und sein Mitgefühl bekundet. Er wünsche ihm und der First Lady „von Herzen“ eine baldige, vollständige Genesung, hiess es. Auch Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron und seine Frau Brigitte wünschten Trump und dessen Frau gute Besserung. „Stay strong and keep going!“ („Bleib stark und lass Dich nicht unterkriegen!“) schrieb Macron auf einer Karte. Auch Japans neuer Premier Yoshihide Suga und der Chef der Weltgesundheitsorganisation Tedros Adhanom Ghebreyesus sandten Genesungswünsche.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.