Chaos im Luzerner Feierabendverkehr

Unfall im Reussporttunnel sorgte für Stau auf der A2

Auf der A2 zwischen Rothenburg und Luzern steht man derzeit im Stau (Symbolbild). (Bild: Screenshot Webcam)

Es brauchte wieder einmal Geduld im Feierabendverkehr. Im Reussporttunnel kam es zu einem Unfall mit mehreren Autos. Der linke Fahrstreifen war teilweise gesperrt.

Betroffen war vor allem die Strecke A2 Rothenburg – Luzern Zentrum. Wie «TCS» schrieb, war zeitweise mit einer Wartezeit von rund 20 Minuten zu rechnen.

Am späteren Abend, gegen 19 Uhr, hatte sich die Lage wieder beruhigt. Aktuell fliesst der Verkehr wieder ungestört.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon