Traktor überschlägt sich: 31-Jähriger schwer verletzt

Ein Traktorfahrer hat sich bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt. Dies, nachdem der Traktor umkippte und sich mehrfach überschlagen hatte.

Am Donnerstagnachmittag, um zirka 16 Uhr, ereignete sich ein Arbeitsunfall im Gebiet Nesslisboden in Luthern. Ein 31-jähriger Mann war zusammen mit einem Arbeitskollegen am Holzschlagen. Er bediente dazu einen Traktor mit einer Seilwinde. Angeblich zog er über der Seilwinde einen Baumstamm, worauf sich dieser verkeilte und dazu führte, dass sich das Seil spannte und der Traktor umkippte. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und der 31-jährige Arbeiter wurde schwer verletzt, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Im Einsatz standen die REGA und die Feuerwehr Luthern.

Traktor überschlägt sich: 31-Jähriger schwer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon