Unfall in Baar

Töfffahrer stürzt in der Kurve und verletzt sich erheblich

Bei dem Unfall wurde der Töffahrer erheblich verletzt. (Bild: Zuger Polizei)

Ein 55-jähriger Mann ist am Samstag vor dem Mittag mit seinem Motorrad auf der Ägeristrasse in Baar verunfallt. Er hat sich dabei erheblich verletzt.

Der Mann ist mit einem Motorrad mit Seitenwagen auf der Aegeristrasse in Baar unterwegs gewesen, als er verunglückte. Der 55-Jährige verlor nach der Lorzentobelbrücke in einer Linkskurve, Fahrtrichtung Baar/Zug, die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte.

Der Mann wurde mit erheblichen Verletzungen vom Rettungsdienst Zug in ein ausserkantonales Spital überführt. Die genaue Unfallursache wird untersucht, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon