Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Töfffahrer stürzt in der Kurve und verletzt sich erheblich
  • Aktuell
Bei dem Unfall wurde der Töffahrer erheblich verletzt. (Bild: Zuger Polizei)

Unfall in Baar Töfffahrer stürzt in der Kurve und verletzt sich erheblich

1 min Lesezeit 20.10.2019, 09:33 Uhr

Ein 55-jähriger Mann ist am Samstag vor dem Mittag mit seinem Motorrad auf der Ägeristrasse in Baar verunfallt. Er hat sich dabei erheblich verletzt.

Der Mann ist mit einem Motorrad mit Seitenwagen auf der Aegeristrasse in Baar unterwegs gewesen, als er verunglückte. Der 55-Jährige verlor nach der Lorzentobelbrücke in einer Linkskurve, Fahrtrichtung Baar/Zug, die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte.

Der Mann wurde mit erheblichen Verletzungen vom Rettungsdienst Zug in ein ausserkantonales Spital überführt. Die genaue Unfallursache wird untersucht, wie die Zuger Polizei mitteilt.

Unterstütze Zentralplus
War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare