News aus der Region

Sven Senteler bleibt beim EVZ

1 min Lesezeit 28.01.2016, 16:13 Uhr

Der von den ZSC Lions ausgeliehene Stürmer Sven Senteler wird die Saison beim EVZ zu Ende spielen, heisst es auf der Webseite des Clubs.

Der 23-jährige Stürmer Sven Senteler, welcher bereits zu Beginn der Saison 2015/16 von den ZSC Lions ausgeliehen wurde, wird definitiv bis zum Saisonende beim EVZ bleiben. Für die kommende Saison 2016/17 steht Sven Senteler bereits beim EVZ unter Vertrag.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.