Steakhouse bei Sursee sucht einen neuen Betreiber
  • News
Steakhous nahe Sursee sucht neuen Besitzer (Symbolbild: Unsplash/ Steve Ding)

«Restaurant der Extraklasse» Steakhouse bei Sursee sucht einen neuen Betreiber

1 min Lesezeit 15.01.2021, 11:47 Uhr

Ein Steakhouse bei Sursee sucht einen neuen Betreiber. 145’000 Franken sollte auf der hohen Kante haben, wer das «bekannte und erfolgreiche» Restaurant übernehmen will.

Auf einem Immobilienportal ist ein «grosses, erfolgreiches und bekanntes Steakhouse» in der Nähe von Sursee ausgeschrieben. Rund 145’000 Franken müsste ein allfälliger Pächter hinblättern, wenn er das «Restaurant der Extraklasse» übernehmen möchte. Zusätzlich zu 190 Innenplätzen können 45 Gäste im Aussenbereich bewirtet werden, wie aus dem Inserat hervorgeht.

Laut Ilyaz Hasani, Verwaltungsratsmitglied der AO Gastro, handle es sich dabei nicht um das Steakhouse Giardino, wie in einer ersten Fassung dieses Artikels vermutet wurde. Das Giardino ist aus bekannten Gründen aktuell geschlossen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.