Start noch dieses Jahr möglich

Stadt Zug will eine Sommer-Buvette beim Alpenquai

Die Stadt Zug träumt von einer Buvette. (Bild: Bruno Kelzer/Unsplash)

Bereits in wenigen Monaten könnte die Stadt Zug um eine Buvette reicher sein. Die Stadt vergibt dafür einen rund 300 Quadratmeter grossen Standplatz.

Beim Alpenquai in Zug, konkret auf dem Kiesplatz Schützenmatt, vergibt die Stadt Zug einen Standplatz für den Betrieb eine Sommer-Buvette. Eigentlich gilt die Vergabe per Sommersaison 2021. In gegenseitiger Absprache sei ein Betrieb aber bereits im kommenden Sommer möglich, schreibt die Stadt in ihrem Amtsblatt.

Interessentinnen und Interessenten können die Ausschreibungsunterlagen beim Departement Soziales, Umwelt und Sicherheit per E-Mail bestellen: daniel@[email protected].

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon