09.02.2021, 16:48 Uhr Sonova baut 13 Stellen in Murten ab

1 min Lesezeit 09.02.2021, 16:48 Uhr

Die bereits kommunizierten Sparmassnahmen bei Sonova treffen den Standort in Murten. Der Konzern, bekannt für seine Hörgerätemarke Phonak, will künftig nur noch ein sogenanntes Operation Center in der Schweiz betreiben. Am Standort im Kanton Freiburg habe man daher 13 Mitarbeitern die Kündigung aussprechen müssen, so ein Sprecher des Konzerns. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.