Sechs Verletzte bei schwerem Unfall

A4 zwischen Küssnacht und Rotkreuz seit Stunden gesperrt

Die A4 ist zwischen Küssnacht und Rotkreuz am Samstagnachmittag in beide Richtungen gesperrt (Symbolbild).

Auf der A4 kam es am Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall. Die Autobahn ist gesperrt. Die Polizei bittet Autofahrer, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Auf der A4 zwischen Küssnacht und Rotkreuz gibt es seit Samstagnachmittag kein Durchkommen: Die Autobahn ist wegen eines Unfalls in beide Richtungen gesperrt. Wie die Zuger Polizei auf Twitter schreibt, hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Rettungskräfte sind im Einsatz.

Auch um 19 Uhr ist die Autobahn noch gesperrt. Die Polizei bittet Autofahrerinnen, das Gebiet via A2 grossräumig zu umfahren und eine Rettungsgasse zu bilden. Wie die Zuger Polizei gegenüber «PilatusToday» bestätigt, waren zwei Autos in den Unfall involviert, sechs Personen haben sich verletzt. Zwei Personen schweben in Lebensgefahr. Die durch den Unfall verletzten Personen sind zwischen 18 und 47 Jahre alt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Poser
    Poser, 04.09.2021, 16:28 Uhr

    Die Luzerner Polizei hat das letzte Jahr über 250 Poser Autos sichergestellt.
    Macht weiter so!!! Autoposer brauchen wir in unserer Stadt wirklich nicht!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon