Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Sachbeschädigungen auf Friedhof aufgeklärt
  • Aktuell
Auf diesem Friedhof kam es zu Sachbeschädigungen. (Bild: Google maps)

In Rain wüteten die Vandalen Sachbeschädigungen auf Friedhof aufgeklärt

1 min Lesezeit 10.12.2019, 09:51 Uhr

Auf dem Friedhof bei der Pfarrkirche St. Jakobus in Rain wurden letzte Woche mehrere Sachbeschädigungen begangen (zentralplus berichtete).

Am vergangenen Mittwoch wurden auf dem Friedhof der St. Jakobuskirche in Rain bei einem Grab eine Glaskugel vom Grabstein geschlagen. Weiter wurden diverse deponierte Grabengel beschädigt.

Es wurde ein mutmasslichen Schadenbetrag von einigen hundert Franken festgestellt, die Polizei suchte Zeugen. Der Sachverhalt konnte laut Mitteilung der Polizei mittlerweile aufgeklärt werden.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare