Tödlicher Badeunfall im Tessin

65-jährige Luzernerin im Lago Maggiore ertrunken

Am Sonntagmorgen wurde eine Leiche aus dem Lago Maggiore geborgen. (Bild: Emanuel Ammon/AURA)

Am Sonntagmorgen wurde in Minusio die Leiche einer 65-jährigen Frau gezogen. Die Frau ist am Samstagabend nach einem Bad im Lago Maggiore nicht mehr in ihr Ferienhaus zurückgekehrt.

Eine 65-jährige Luzernerin ist nach einem Bad im Lago Maggiore in Minusio nicht mehr in ihr Ferienhaus zurückgekehrt. Deswegen wurde sie als vermisst gemeldet.

Die Kantonspolizei und die Rettungsgesellschaft Ascona haben sofort die Suche eingeleitet. Die Leiche der Frau, die in Luzern lebte, wurde am Sonntagmorgen geborgen. Sie lag etwa acht Meter vom Ufer entfernt in einer Tiefe von neun Metern, schreibt der «Blick».

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon