Beträchlicher Sachschaden entstanden

Altes Wohnhaus in Marbach ausgebrannt

Das Haus wurde ein Raub der Flammen.

 

 

(Bild: Luzerner Polizei. )

Am Freitag morgen ist in Marbach ein Wohnhaus in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Es entstand hoher Sachschaden. 

Am Freitag kurz vor 10. Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass in Marbach eine Wohnung in Brand geraten ist. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte das Feuer bereits auf den Dachstock übergegriffen. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Branddetektive der Luzerner Polizei. Der Sachschaden kann nicht beziffert werden. Dieser dürfte beträchtlich sein, heisst es von Seiten der Luzerner Polizei. Im Einsatz standen über 60 Angehörige der Feuerwehren Escholzmatt-Marbach und Schüpfheim.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon