Bekannter Name aus Luzerner Gastroszene

Neuer Besitzer für das Hotel Himmelrich

Das Hotel Himmelrich in Kriens bekommt einen neuen Besitzer.

(Bild: Hotels.com)

Das Krienser Hotel Himmelrich erlebt einen Besitzerwechsel. Mit Afrim Baftiri übernimmt ein regional bestens verknüpfter Gastronom das Hotel.

Das Hotel Himmelrich in Kriens erlebt einen Besitzerwechsel. Seit kurzer Zeit gehöre die Liegenschaft der Lucerne Immobilien GmbH, wie die «Zentralschweiz am Sonntag» berichtet.

Einziger Gesellschafter dieser Firma ist laut Handelsregister Urim Baftiri. Er ist er Bruder von Afrim Baftiri, der unter anderem bereits das Jail-Hotel in Luzern sowie den Froschkönig in Kriens geleitet hat.

Afrim Baftiri sei bereits seit Jahren im Hotel Himmelrich engagiert. Vor rund acht Jahren mietete sich die Jail Management AG im Himmelrich ein und übernahm die operative Führung des Betriebs.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon