Kontrastprogramm muss sein

Weihnachtsmarkt in Kriens: Es gibt noch letzte Stände zu haben

Der Weihnachtsmarkt auf dem Luzerner Kapelplatz.

(Bild: mir)

Die Ausschreibung für den Weihnachtsmarkt im Bellpark Kriens (7.-9.12.2018) ist erfolgt. Nun wurde die Anmeldefrist noch um einige Tage verlängert, weil die letzten Stände noch zu haben sind.

Noch sind einige wenige Standplätze für den Krienser Weihnachtsmarkt frei, weil sich da und dort langjährige Aussteller aus Altersgründen oder wegen der angeschlagenen Gesundheit zurückziehen mussten. Diese letzten Plätze werden jetzt noch vergeben. Bei der Auswahl der Ausstellenden steht dabei der Angebotsmix für die Marktbesucher im Vordergrund.

Das Einrichten der Stände wird am 6. Dezember, ab 12 Uhr, erfolgen. Während dann von Freitag, 7. Dezember, bis Sonntag, 9. Dezember, der Weihnachtsmarkt im Bellpark über die Bühne gehen wird, beginnt der Abbau noch am Sonntag ab 19 Uhr, direkt nach Marktschluss.

Die Standgrösse beträgt 3 mal 2 mal 2.6 Meter. Die Kosten betragen pauschal für die drei Tage 385 Franken. Am 7. November findet um 19 Uhr in der Aula des Schulhauses Grossfeld in Kriens eine Infoveranstaltung statt.

Organisiert wird der Weihnachtsmarkt in Kriens durch Vertreter der Gemeinde Kriens, Gewerbeverband Kriens, Galli-Zunft, Gastro Kriens und Eigenthal sowie Museum im Bellpark Kriens.

Hier geht es zum Anmeldeformular.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon