Hinrunde ist futsch für den 22-Jährigen

Nach Foul von Alain Wiss: FCL-Spieler Olivier Custodio mit Bänderriss

Markus Babbel und Remo Meyer stellen den Neuzugang Custodio (Mitte) vor.

(Bild: zvg)

Der FCL muss für die restliche Vorrunde auf Mittelfeldspieler Olivier Custodio verzichten. Der 22-Jährige, der im Sommer von Lausanne-Sports gekommen war, hat sich im Spiel gegen St. Gallen einen Riss des Syndesmoseband zugezogen.

Auch das noch! Der FC Luzern verkündet per Medienmitteilung, dass Mittelfeldspieler Olivier Custodio verletzt ausfällt. Dies in einer Phase, in der Trainer Markus Babbel sicher froh wäre, alle seine Stammspieler zur Verfügung zu haben. «Leider müssen wir bekanntgeben, dass sich Olivier Custodio im Spiel gegen den FC St.Gallen 1879 einen Riss des vorderen Syndesmosebandes zugezogen hat», schreibt der Innerschweizer Fussballverein am Montag in einer Mitteilung.

Wie lange der Spieler pausieren muss, ist noch nicht klar, es ist davon auszugehen, dass Custodio in der Vorrunde nicht mehr für den FCL aufläuft. Das Foul, das zur Verletzung führte, hatte übrigens der Ex-FCL-Spieler und Luzerner Alain Wiss verübt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon