Den Verteidiger soll es im Sommer wegziehen

Wechselt EVZ-Grossmann zu Lausanne?

Der EVZ-Verteidiger Robin Grossmann erzielte sowohl gegen Langnau als auch gegen Kloten das Game-Winning-Goal.

(Bild: Felix Klaus)

Verteidiger Robin Grossmann verlässt den EVZ im Sommer 2018 – zumindest, wenn es nach Dino Kessler geht. Der ehemalige Spieler des EV Zug verkündete dies heute Nachmittag in einem Tweet.

Der EVZ ist gut in die neue Saison gestartet, rangiert momentan auf Platz zwei und hat mit Robin Grossmann einen Verteidiger, der auch noch treffsicher ist (zentralplus berichtete). Der 30-jährige spielt seine vierte Saison in Zug – und wenn es nach Ex-EVZ-Profi Dino Kessler geht, auch seine Letzte.

Diesen Tweet setzte Kessler heute Nachmittag ab:

Die Reaktionen? Bisher noch wenige. «Da wird er auch nicht schlauer», meint ein Twitter-User. Andere spekulieren über eine Rückkehr des Schweden Calle Andersson:

Ein User fragt sich: Kommt nun Andersson für Grossmann?

Ein User fragt sich: Kommt nun Andersson für Grossmann?

(Bild: Screenshot Twitter)

Ist am Gerücht etwas dran? Oder war es am Ende nur ein Teaser für das heutige Auswärtsspiel des EVZ gegen Lausanne?

So oder so, die Begegnung können Sie im zentralplus-Liveticker ab 19.45 Uhr mitverfolgen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon