Ivo Schädler wird Mitglied der Konzernleitung

Sika ernennt neuen Regionalleiter

Weitere personelle Änderungen beim Baarer Bauchemiehersteller: Ivo Schädler wird neu Mitglied der Konzernleitung. Er rückt als Regionalleiter für Paul Schuler nach, der seine Stelle als neuer CEO des Unternehmens angetreten hat.

Ivo Schädler wird neu Mitglied der Konzernleitung von Sika. Das teilt das Baarer Unternehmen mit. Der 51-Jährige übernimmt die Verantwortung für die Region Europa, Naher Osten und Afrika.

Er tritt damit die Nachfolge von Paul Schuler an, der im Mai zum Vorsitzenden der Konzernleitung ernannt worden ist (zentralplus berichtete). Beide übernehmen ihre neue Funktion per 1. Juli. Der diplomierte Werkstoffingenieur arbeitet seit 1997 bei Sika. Der gebürtige Schweizer ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Sika ernennt neuen Regionalleiter
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon