Autokolonne zu spät gesehen

Aufgefahren: Motorradfahrer schwer verletzt

Vor dem Bahnübergang in Wolhusen hat sich am Montagnachmittag eine Auffahrkollision ereignet. Ein Motorradfahrer übersah eine stehende Autokolonne und fuhr heftig ins Heck des hintersten Autos. Dabei verletzte er sich schwer.

Mehrere Autos fuhren auf der Hauptstrasse von Werthenstein in Richtung Wolhusen. Weil die Barriere des Bahnüberganges Eingang Wolhusen gesenkt war, kam es zum Stillstand der Kolonne.

Ein Motorradfahrer realisierte dies nicht und fuhr heftig ins hinterste Fahrzeug. Er kam zu Fall und verletzte sich schwer. Der 76-Jährige wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Bis die Unfallstelle geräumt war, kam es örtlich zu Verkehrsbehinderungen.

Aufgefahren: Motorradfahrer schwer verletzt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon