Luzern: Täterin versteckte Geld in der Unterwäsche

Taschendiebin von rüüdigem Polizisten ertappt

Ein Luzerner Polizist feierte an der Fasnacht, als er eine junge Diebin in flagranti beim Griff in eine fremde Tasche erwischte. Es war nicht das erste Mal, dass die Frau wegen Diebstahl verzeigt wurde. Bei der anschliessenden Kontrolle kam es zur Überraschung.

Während die Luzerner gestern die Fasnacht feierten, mischte sich am Donnerstagabend auch eine junge Taschendiebin unters Volk. Doch ein Polizist hatte auch in seiner Freizeit ein waches Auge und beobachtete den Griff der jungen Frau in eine fremde Tasche, wie die Luzerner Polizei mitteilt.

Wie sich an der anschliessenden Kontrolle herausstellte, hatte die Diebin mehrere hundert Franken in der Unterwäsche versteckt. Die 20-Jährige ist der Polizei bekannt und wegen ähnlichen Delikten in mehreren Kantonen verzeigt.

 

 

 

Taschendiebin von rüüdigem Polizisten ertappt
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon